Medialität

Trance Healing

Bei einer Trance Healing Sitzung (nach dem englischen Spiritualismus) fließt die heilende Energie aus der Geistigen Welt durch mich als Medium zu meinem Gegenüber. Ich befinde mich dabei in einem leicht veränderten Bewußtseinszustand und diene der Heilenergie als Kanal. Diese Energie aktiviert die Selbstheilungskräfte, es können somit Blockaden gelöst werden, Schmerzen gelindert und das eigene Potential geweckt werden.

Dauer ca. 45 Minuten
Energieausgleich 75 Euro

Higher Spirit Healing

Higher Spirit Healing ist eine mediale Methode zur Behandlung von seelischen und geistigen Disbalancen. Durch das Versetzen in eine Trance und den intensiven Kontakt mit der Geistigen Welt fließt die heilende Energie durch mich und ich gebe sie in das Energie- und Körperfeld des zu Behandelnden. Ich diene somit als Kanal für die Geistige Welt und heile nicht selbst.
Das Behandlungsspektrum reicht vom Auflösen von Blockaden über Schmerzlinderung, Ausgleichen der Chakren, Aktivierung der Selbstheilungskräfte bis hin zur Förderung des eigenen Potentials.
Nach der Behandlung können Entgiftungserscheinungen auftreten, die meist nur von kurzer Dauer sind.

Dauer ca 60 Minuten
Energieausgleich 100 Euro

Fernheilung

Bei der Fernheilung wird die Heilinformation von einem Energiefeld in ein anderes über das große, alles verbindende energetische Netz weitergegeben.
Dafür benötige ich lediglich ein Foto von der Person oder dem Tier, für die/das die Heilenergie fließen soll.

Dauer 30 Minuten 
            Energieausgleich 65 Euro
Fernheilungspaket 3 mal 20 Minuten
            Energieausgleich 110 Euro