Sensitivität

Aura Reading

Bei einem Aura Reading verbinde ich mich sensitiv mit Deinem Energiefeld.
Ich nehme beim Lesen der Aura aktuelle Lebensthemen, Blockaden, Emotionen, Potentiale, Traumata und vieles mehr wahr.
Diese Impulse gebe ich an Dich weiter.
In einem anschließenden gemeinsamen Gespräch werden mögliche Lösungen basierend auf dem Reading besprochen.

Dauer ca. 60 Minuten
Energieausgleich 100 Euro

Spirituelle Standortbestimmung

Die spirituelle Standortbestimmung ist eine Sonderform des Aurareadings.
Bei dieser Art des Readings liegen deine spirituelle Entwicklung, deine Potentiale und Fähigkeiten im Fokus.
Hierbei verbinde ich mich zusätzlich mit meinem Geistführer. Ich arbeite also nicht nur sensitiv, sondern auch medial.
Mein Geistführer zeigt mir, welches Thema gerade aus der Sicht der Geistigen Welt wichtig ist und gibt mir Impulse für Deinen weiteren Weg. 

Dauer ca. 60 Minuten
Energieausgleich 100 Euro